Non-Reviews
0 Kommentare

Dark Souls III Event in Tokio

von am 5. Februar 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteSind wir mal ehrlich: fast jeder ist momentan heiß auf Dark Souls III. Im Rahmen eine Promoaktion zusammen mit der in Japan bekanntem 109 Men’s Fashion Mall in Shibuya, Tokio, stellt Fromsoftware nun einige Schmankerl, die das Dark-Souls-Herz höher schlagen lassen, aus. Was für ein Glück für uns, dass unser André zufällig in der Nähe war.

Neben originalgetreuen Rüstungen werden Konzeptzeichnungen und verschiedene Artworks ausgestellt, aber seht selbst!
(Wir entschuldigen uns, wenn Fotos verwackelt oder starke Spiegelungen vorhanden sein sollten.)

 

Während die Japaner schon am 24.03. in den Genuss von Dark Souls III kommen, erscheint das Spiel hierzulande am 12.04. Noch habt ihr die Chance, diese schicke Collectors-Edition vorzubestellen, bevor sie vergriffen ist!

DarkSoulsIII-CollectorsEdition

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren