Non-Reviews
0 Kommentare

Tropico 6 – Teaser-Trailer gesichtet

von am 2. Juni 2017
Details
 
 

El Presidente ist zurück! Zumindest in Teaser-Trailer-Form. Ab 2018 werden Spieler in Tropico 6 wieder ihre eigene kleine Bananen-Republik unterjochen… pardon… leiten können. Der Trailer verrät zwar nicht wirklich verwertbare Informationen, aber in erster Linie ist es ja auch nur ein Teaser-Trailer. Schaut doch mal rein.

Immerhin verrät der Trailer, dass wir uns in Tropico 6 bis in die Gegenwart bewegen werden:
Großbritannien verlässt die EU und el Presidente nutzt aus seinem Smartphone das Social Network “Spitter”.

Ein klein wenig aktueller Gesellschaftskritik ist in der Reihe ja durchaus üblich und sicherlich auch genau so von den Fans gewollt. Ich erhoffe mir viele Seitenhiebe auf Brexit, Trump & Co.
Sicherlich werden wir auf der gamescom 2017 mehr vom Spiel sehen und vielleicht auch schon ein wenig mehr berichten können.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren