Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 26. Februar bis 04. März 2018

von am 26. Februar 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeid ihr bereit für unseren Streamplan der Woche vom 26. Februar bis 04. März 2018? Diese Woche geht es unter Anderem weiter bei Henriks Alte Scheiße Vol.2, im Dungeon von UnEpic gibt es wieder jede Menge erfüllte Aufgaben und einen weiteren Boss-Gegner. Und Henne spielt Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy.

Streamplan der Woche – 26. Februar bis 04. März 2018

Mittwoch, 28.02., spielt Henne ab 19 Uhr Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
Donnerstag, 01.03., spielt Henrik ab 19 Uhr Alte Scheiße Vol.2
Freitag, 02.03., spielt Daniel ab 20 Uhr UnEpic
Samstag, 03.03., spielt Sean ab 20 Uhr Hunt: Showdown
Sonntag, 04.03., hosten wir wieder ab 18 Uhr den Stream des Explorer’s Packs

Das Alles – und noch viel mehr – findet ihr natürlich auf twitch.tv/iknowyourgame. Folgt uns dort und wenn ihr mögt, lasst uns ein Abo da.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren