Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 25. September bis 01. Oktober 2017

von am 24. September 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnser Streamplan ist diese Woche wieder erstklassig. Ein finaler Besuch in The Cave, Sean gibt sein Stream-Comeback mit Factorio, das Team kehrt auf das Schlachtfeld in Dead by Daylight zurück und Henrik gibt Silent Hill 4 den Todesstoß!

Streamplan der Woche – 25. September bis 01. Oktober 2017

Dienstag, 26.09., spielt das Team ab 20 Uhr Dead by Daylight
Mittwoch, 27.09., spielt Sean ab 20 Uhr Factorio
Donnerstag, 28.09., spielt Daniel ab 20 Uhr The Cave
Freitag, 29.09., spielt Henrik ab 19 Uhr Silent Hill 4: The Room

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren