Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 24. bis 30. September 2018

von am 25. September 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnser Streamplan der Woche vom 24. bis 30. September 2018 ist da! Diese Woche gibt es jede Menge gruselige Action auf unserem Twitch-Kanal. Chucky begibt sich wieder in Resident Evil HD Remaster in die wohl bekannteste Villa der Videospielgeschichte und Daniel kämpft mit seiner Gruppe Überlebender in State of Decay 2 weiter durch die Zombie-Apokalypse.

Streamplan der Woche – 24. bis 30. September 2018

Dienstag, 25.09., spielt Chucky ab 19 Uhr Resident Evil HD Remaster
Donnerstag, 27.09., spielt Daniel ab 20 Uhr State of Decay 2

Das Ganze findet natürlich auf unserem Twitch-Kanal twitch.tv/iknowyourgame statt. Folgt uns dort und wenn ihr mögt, lasst uns ein Abo da.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren