Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 24. bis 30. Juli 2017

von am 25. Juli 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteEine neue Woche bricht an und wir fragen uns alle: wie sieht der Streamplan diese Woche aus? Den Anfang macht der “Dead by Dienstag” mit André, Lu und Henne. Amor und Chucky setzen sich am Mittwoch zusammen und kämpfen sich durch Battlefield 1! Am Freitag heißt es dann wieder Zeit für “Alte Scheiße” mit Henrik! Welches Spiel gespielt werden soll könnt ihr auf Twitter mitentscheiden!

Streamplan der Woche – 24. bis 30. Juli 2017

Dienstag, dem 25.07., spielen Lu, André und Henne ab 20 Uhr Dead by Dalyight
Mittwoch, dem 26.07., spielen Chucky und Amor ab 19 Uhr Battlefield 1
Freitag, dem 28.07., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte Scheiße”

Aber das war noch nicht alles! Am Samstag den 29.07. haben wir im Rahmen einer Ankündigung ab 20 Uhr noch ein spezielles Programm für euch vorbereitet:

Ab 20 Uhr Dead by Daylight
Ab 21.30 Uhr Jackbox Party Pack
Ab 22.30 Uhr Playerunknow’s Battleground

Ab 0 Uhr gibt es dann eine kleine Überraschung für euch, nicht entgehen lassen!

 

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren