Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 17. bis 23. Juli 2017

von am 17. Juli 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas findet diese Woche auf unserem Twitch-Kanal statt? Die Dead by Daylight Truppe kommt wieder zusammen und versucht dem bösen Killer zu entkommen. Außerdem ist Henrik mit seiner Alten Scheiße wieder zurück nach zwei Wochen langer Pause, darauf könnt ihr euch freuen!

Streamplan der Woche – 17.07. – 23.07.

Dienstag, 18.07., spielen Henne, André, Lu, Miene und Phi ab 19 Uhr Dead by Daylight
Freitag, 21.07., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte Scheiße”

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren