Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 11. bis 17. September 2017

von am 11. September 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteDraußen wird es ungemütlich, im TV läuft nur Käse. Zum Glück gibt es ja unsere Twitch-Streams. Und für den Überblick, was dort diese Woche läuft, gibt es den aktuellen Streamplan. Henrik spielt für euch Silent Hill 4: The Room, es geht mit dem Team und PUBG in die nächste Runde und Daniel wird mit The Cave erneut zum Höhlenforscher und mit Faster than Light zum Abenteurer.

Streamplan der Woche – 11. bis 17. September 2017

Dienstag, 12.09., spielt Henrik ab 19 Uhr Silent Hill 4: The Room
Mittwoch, 13.09., spielt Daniel ab 20 Uhr The Cave
Donnerstag, 14.09., spielt das Team ab 20 Uhr PUBG
Sonntag, 17.09., spielt Daniel ab 20 Uhr Faster than Light

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren