Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 07. bis 13. August 2017

von am 6. August 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteTada, der gamescom-Monat ist da! Das hält uns aber nicht davon ab, euch ein wenig auf unserem Twitch-Kanal zu amüsieren. Dafür haben wir den berühmt-berüchtigten Dead by Dienstag mit Dead by Daylight! André und Lu kriegen einfach nicht genug von Player Unknown’s Battlegrounds und lassen euch am Donnerstag daran Teil haben. Sophia spielt für euch Red Dead Redemption und ein Freitag wäre nicht komplett ohne Henrik und seine alte Scheiße!

Streamplan der Woche – 07. bis 13. August 2017

Dienstag, den 08.08., spielen Henne, Phi und Lu ab 20 Uhr Dead by Daylight
Mittwoch, den 09.08., spielt Sophia ab 20 Uhr Red Dead Redemption
Donnerstag, den 10.08., spielen AndrĂ© und Lu ab 20 Uhr Player Unknown’s Battleground
Freitag, den 11.08., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte ScheiĂźe”!

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren