Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 03. bis 09. Juli 2017

von am 3. Juli 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteFreunde der Sonne: eine neue Woche ist da, der neuer Streamplan ist da! Henrik muss diese Woche mit der Alten Scheiße aussetzen, beehrt euch dafür aber zum Wochenstart mit Warhammer 40.000 – Space Marine! Chucky hat für euch Perception in petto und Amor kommt mit Vanquish daher! Phi und Lu sind weiterhin nur in Dead by Daylight anzutreffen, haben sich noch Henne ins Boot geholt und streamen für euch am Freitag!

Streamplan der Woche – 03.07. – 09.07.

Montag, den 03.07., spielt Henrik ab 19 Uhr Warhammer 40.000 – Space Marine
Dienstag, den 04.07., spielt Chucky ab 20 Uhr Perception
Mittwoch, den 05.07., spielt Amor ab 20 Uhr Vanquish
Freitag, den 07.07., spielen Henne, Phi und Lu ab 19 Uhr Dead by Daylight

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren