Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 02. bis 08. März 2020

von am 2. März 2020
 

Lesezeit: < 1 MinuteBesser spät als nie. Hier ist unser Streamplan der Woche vom 02. bis 08. März 2020! Freut euch auf ein Stream-Fest diese Woche. Denn es gibt wieder jede Menge Dark Souls-Action mit Lu. Und “on top” gibt es eine weitere Runde Coffee Talk mit unserem Kjaro. Wer wann spielt & streamt, könnt ihr hier nachlesen.

Streamplan der Woche – 02. bis 08. März 2020

Montag, 02.03., spielt Lu ab 19 Uhr Dark Souls
Mittwoch, 04.03., spielt Kjaro ab 19 Uhr Coffee Talk
Donnerstag, 05.03., spielt Lu ab 19 Uhr Dark Souls

Wo? Natürlich auf unserem Twitch-Kanal twitch.tv/iknowyourgame. Folgt uns dort und wenn euch gefällt, was ihr dort seht, lasst uns ein Abo da.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren