Non-Reviews
0 Kommentare

Spider-Man – E3 2017-Gameplay-Trailer

von am 13. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits auf der letztjährigen Sony-Pressekonferenz konnte Insomniacs Spider-Man-Spiel bei den Fans punkten. Und das, ohne wirkliches Gameplay zu zeigen. Dieses Jahr war der Titel erneut vertreten, inklusive Gameplay. Wir bekommen Spidey zu sehen, wie er durch eine riesige Open-World schwingt, Feinde mit Netzen beschießt, einen riesigen Baukran auffängt und ständig gute Sprüche klopft. Die Mechaniken sehen dabei sehr solide aus und das Spiel läuft in der gezeigten Demo absolut flüssig. Aber überzeugt euch doch selbst.

Spider-Man – E3 2017-Gameplay-Trailer

Marvel's Spider-Man | E3 2017 Trailer | PS4 Pro

Spider-Man soll 2018 exklusiv für PlayStation 4 erschienen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren