Non-Reviews
0 Kommentare

PlayStation Plus – Die Spiele im September 2020

von am 2. September 2020
 

Lesezeit: < 1 MinuteHöchste Eisenbahn für ein Update in Sachen PlayStation Plus! Natürlich gibt es auch im September 2020 wieder schicke Games beim Abo-Service für die PlayStation 4. Sony IE hat wieder einmal erstklassige Spiele aufgetan, die nun für Abonnenten “kostenlos” zu bekommen sind. Welche das sind, erfahrt ihr hier. Nur so viel vorab: freut euch auf richtig viel Action!

PlayStation Plus – Die Spiele im Juni 2020:


  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PS4)
  • Street Fighter V (PS4)


Play Station Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der “Instant Game Collection” werden monatlich zwei Spiele für PS4 angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der Play Station-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

12 Monate Play Station Plus-Mitgliedschaft jetzt auf Amazon.de bestellen (WERBUNG)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren