Non-Reviews
0 Kommentare

PlayStation Plus – Die Spiele im Oktober 2020

von am 3. Oktober 2020
 

Lesezeit: < 1 MinuteVerrückt, aber wahr: Auch für die PS4 beginnen die letzten Tage als Current-Gen-Konsole. Schon im November geht die fünfte PlayStation-Generation an den Start. Doch zuvor gibt es natürlich nochmal ein Update in Sachen PlayStation Plus! Auch im Oktober 2020 gibt es wieder zwei Games beim Abo-Service für die PlayStation 4. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

PlayStation Plus – Die Spiele im Oktober 2020:


  • Vampyr (PS4)
  • Need for Speed: Payback (PS4)


Play Station Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der “Instant Game Collection” werden monatlich zwei Spiele für PS4 angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der Play Station-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

12 Monate Play Station Plus-Mitgliedschaft jetzt auf Amazon.de bestellen (WERBUNG)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren