Non-Reviews
0 Kommentare

PlayStation Plus – Die Spiele im April 2021

von am 2. April 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas gibt es doch gar nicht: Schon wieder ist April! Und damit auch schon wieder Zeit für das monatliche Update in Sachen PlayStation Plus! Diesen Monat flattern drei frische Games beim Abo-Service für die PlayStation 4 und die neue PlayStation 5 ein. Alle Titel sind ab 6. April im Store verfügbar. Welche Spiele das genau sind, erfahrt ihr hier.

PlayStation Plus – Die Spiele im April 2021:


  • Days Gone (PS4)
  • Zombie Army 4: Dead War (PS4)
  • Oddworld: Soulstorm (PS5)

Außerdem gibt es folgende Angebote zu beachten:

Angebote mit PlayStation Plus

PlayStation Plus Collection






PS Plus-Mitglieder kommen in den Genuss der PlayStation Plus Collection für die PS5. PS5-Besitzer mit PS Plus können sich eine ausgewählte Sammlung mit 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PS Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft vorherrscht.

Play Station Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der “Instant Game Collection” werden monatlich zwei Spiele für PS4 und ein Spiel für die PS5 angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der Play Station-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

12 Monate Play Station Plus-Mitgliedschaft jetzt auf Amazon.de bestellen (WERBUNG)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren