Non-Reviews
0 Kommentare

Gesucht und Gefunden #2

von am 25. Februar 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenWie? Ihr wisst nicht, was euch hier erwartet? Dann solltet ihr schleunigst unser Gesucht und Gefunden #1 vom Januar nachholen! Kurz gesagt: hier beschäftigen wir uns mit Suchanfragen, die über Google und andere Suchmaschinen auf unsere Seite geführt haben. Manchmal findet sich die passende Antwort jedoch (noch) nicht hier – dies wollen wir ändern und nehmen uns eurer Fragen an! (Needless to say, so manch Kurioses befindet sich auch dazwischen…)

I Know Your Game Hitbox

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch für unseren Hitbox-Kanal interessiert. Immer wieder streamen wir zwischendurch für euch und wir würden uns freuen, wenn auch du das nächste Mal zu unseren Zuschauern gehören würdest!

Game Release 2016

Das lässt sich immer ein wenig schwer sagen, manche Spiele sind für das Jahr und für bestimmte Quartale angekündigt, aber Releases können sich auch verschieben, wie zuletzt die neuen Teile von Deus Ex oder Mirror’s Edge. Anfang des Jahres hat die Redaktion kurz niedergeschrieben, auf welche Spiele sie sich 2016 freut (hier findet ihr Teil 1 und Teil 2). Besser lassen sich Releasedaten nennen, wenn sie nicht mehr so weit in der Ferne liegen. Jeden Monat präsentieren wir euch Release-Vorschauen, schaut doch einfach mal vorbei.

Mario Kart Trinkspiel

Jetzt wird es schon etwas lustiger hier. Bevor ihr euch mit Mario Kart eure Freundschaften zerstört, trinkt dabei lieber gemeinsam, denn der Suff verbindet. Eine Variante wäre, dass jeder Spieler mit einer vollen Bierflasche startet. Gewinner ist, wer als erstes durchs Ziel mit einer leeren Flasche fährt. Getrunken darf aber nur, während man rechts am Fahrbahnrand steht. Wer nun als erster durchs Ziel fährt, mit einer wirklich leeren Flasche, hat gewonnen. Eine andere Variante: jedes Mal, wenn man von irgendetwas getroffen wird, wird ein Schluck Bier getrunken. Bei einem blauen Panzer wird ein Shot getrunken. Und während man trinkt, wird natürlich stehen geblieben.

The Mario Kart Drinking Game

Deadpool

Der Februar steht dieses Jahr ganz im Zeichen des Merc with a mouth. Deadpool hat Scharen von Leuten in die Kinos gelockt, die nun angefixt vom frechen Lausbuben sind. Gesucht wurden bei uns nach Deadpools Hochzeit und seinen besten Sprüchen. In unserer Lesezeichen-Rubrik haben wir schon einige Deadpool-Comics behandelt, schaut euch doch einfach mal um, wenn ihr nicht wisst, wo ihr selbst anfangen sollt.

Gaming Zitate

Mehrmals ereilte uns auch die Frage nach guten Gaming-Zitaten. “Gut” liegt natürlich im Auge des Betrachters. Auf unseren Social-Media-Kanälen haben wir schon nach euren liebsten Zitaten gefragt, dabei waren Klassiker wie “It’s dangerous to go alone!” (TLOZ) oder aber auch “It’s not a lake; it’s an ocean.” (Alan Wake) und “I hope it’s not Chris’s blood!” (Resident Evil). Auch in der Redaktion haben wir rumgefragt, Hennes liebstes Zitat lautet “What is a Man. A miserable little pile of secrets! But enough talk, have at you.” (Castlevania). Ihr vermisst noch ein paar gute Zitate? Dann schreibt sie doch einfach in die Kommentare!

Vio Tensil Feet

Darauf werden wir gar nicht erst eingehen! Schämen solltest du dich, der diese Suche gestartet hat!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren