Non-Reviews
0 Kommentare

Detroit: Become Human – Technische Analyse der Demo

von am 1. Mai 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteAls Quantic Dream 2012 die Kara-Tech-Demo veröffentlichte, wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese nicht Teil eines Projekt oder anstehenden Spiels sei. Aufgrund des überwältigen Feedback der Fans sollte sich dies allerdings ändern. Und so dürfen wir uns auf Detroit: Become Human freuen, ein Spiel, welches den schon oft behandelten Konflikt zwischen künstlichem Leben in Form von Androiden und Menschen beleuchtet. Eure Entscheidungen im Spiel haben hierbei wieder direkten Einfluss darauf wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Sammelt selbst erste Erfahrungen

Bereits 2016 wurde die Hostage-Demo auf verschiedenen Messen vorgeführt, 2017 konnte sie zum Beispiel auf der gamescom selbst gespielt wurden. Nun, kurz vor Release des fertigen Spiels, kann die Demo kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. Hierzu hat das Team der digital Foundry eine technische Analyse veröffentlicht.

[4K HDR] Detroit: Become Human PS4 Pro/ PS4 Analysis + Performance Tests [PSN Demo]

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018 für die PlayStation 4. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren