Non-Reviews
0 Kommentare

Beyond Good & Evil 2 – 26 Minuten Gameplay-Footage veröffentlicht

von am 11. Dezember 2018
 

Das Jahr ist fast rum, da erreicht uns noch ein Video von der E3 2018. Ja, richtig gelesen! Dort wurde hinter verschlossenen Türen eine Pre-Alpha-Demo von Beyond Good & Evil 2 gezeigt, die nun auch endlich für jedermann zu bestaunen ist. Durch das Walkthrough begleiten in dem heute veröffentlichten Video Senior Producer Guillaume Brunier und Associate Creative Director Emile Morel.

Das Spannende, neben dem gezeigten Ingame-Material sind vor allem die Einblicke in die Arbeit der Entwickler, die die Beiden dabei zum Besten geben.
Viel Spaß mit 26 Minuten Beyond Good & Evil 2:



Fans bekommen in diesem Video außerdem einen ersten Einblick in die Art-Designs und Musikstücke, die in Zusammenarbeit mit der Community im Rahmen des “Space Monkey Program” entstanden sind. Beyond Good & Evil 2 könnt ihr unter diesem Link vorbestellen: amzn.to/2LaDyRY (WERBUNG)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere