Non-Reviews
0 Kommentare

Bayonetta Special-Edition – Sichert euch jetzt euer Exemplar

von am 9. Januar 2018
 

Der Hexer Geralt steht bei Zockern hoch um Kurs, aber damit ist er in diesem Berufsfeld nicht alleine. Denn sein weibliches Pendant, die Hexe Bayonetta, ist ebenfalls eine sehr gefragte Monsterkillerin. Mit der Bayonetta Special-Edition kehrt die kontroverse Heldin nun geballt auf die Nintendo Switch zurück.

Während der Erstling der Serie noch auf den Systemen von Sony, Microsoft und Nintendo anzutreffen war, wurde Bayonetta 2 von Platinum Games exklusiv auf der Wii U veröffentlicht. Wie zuletzt angekündigt wurde, wird diese Exklusivität auch für Bayonetta 3 beibehalten. Dieser soll nämlich ebenfalls ausschließlich auf der Nintendo Switch erscheinen.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, werden die ersten beiden Abenteuer der etwas anderen Heldin neu für Nintendos Hybriden aufgelegt. Für die Wii U erschien mit der First Print-Version bereits eine limitierte Sammlerversion, welche beide Spiele beinhaltete. Eine ähnliche, und dementsprechend begehrte, Ausgabe wird es mit der Bayonetta Special-Edition auch für die Switch geben.

Für Sammler und Spieler

Über folgende Inhalte könnt ihr euch bei der Bayonetta Special-Edition für die Nintendo Switch freuen:

  • Nintendo Switch – Steelbook
  • Stickerbögen
  • Verskarten
  • Bayonetta 1 – Downloadcode
  • Bayonetta 2 – Softwarekarte

Ab sofort könnt ihr diese Sammleredition bei Amazon vorbestellen. Da solche Versionen oftmals schnell vergriffen sind, und dann zu Wucherpreisen auf diversen Verkaufsplattformen auftauchen, solltet ihr euch schnell euer Exemplar sichern. Unseren Eindruck vom zweiten Abenteuer der Hexe findet ihr in unserer Review zu Bayonetta 2.

Die Bayonetta Special-Edition erscheint am 16. Februar 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*