Non-Reviews
0 Kommentare

A Way Out – Neues Co-Op-Spiel angekündigt

von am 10. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteInmitten von Sportspielen und Battlefield, Need for Speed und Star Wars, konnte ein Indiespiel während der EA-Play-Konferenz besonders glänzen. A Way Out von den Hazelight Studios verspricht eine spannende Multiplayer-Erfahrung zu werden, wie es sie womöglich bis jetzt noch nicht gab. Ausschließlich zu zweit spielbar müsst ihr als einer von zwei Verbrechern aus dem Gefängnis ausbrechen, um Rache zu verüben.

Im Spiel schlüpft ihr entweder in die Rolle von Vincent, einem frisch Inhaftierten oder Leo, einem alten Hasen. Beide besitzen eigene Ziele und Charakterzüge, müssen jedoch zusammenarbeiten, um den Ausbruch zu schaffen. Jede Aufgabe kann auf verschiedene Arten gelöst werden, sodass jeder Spieler seinen eigenen Spielstil entwickelt. Darüber hinaus sollt ihr Dinge erkunden können, es wird Action geben und eine spannende Story.

Einen ersten Trailer, sowie ein erstes Gameplay-Video findet ihr nachfolgend.

A Way Out Official Reveal Trailer

A Way Out Official Gameplay Trailer

A Way Out soll noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren