Non-Reviews
0 Kommentare

A Plague Tale: Innocence – Release-Datum bekannt

von am 24. Januar 2019
 

Focus Home Interactive kündigte heute das düstere Abenteuer A Plague Tale: Innocence an. Das Spiel aus der Feder von Asobo Studio erscheint am 14. Mai 2019 für die PS4 und die Xbox One im Handel. Wie der Name schon verrät, geht es in diesem Spiel um eines der dunkelsten Kapitel der europäischen Geschichte: die Zeit der Pest! Im Jahr 1349 schlüpfen die Spieler in die Haut von Amicia, die vor der Inquisition durch ein von der Pest verwüstetes Frankreich flieht. Neben der Ankündigung und wurde zusätzlich noch der erste Teil einer Web-Serie veröffentlicht, der einen sehr guten ersten Einblick in das Spiel liefert.

A Plague Tale: Innocence spielt in einer interessanten, mittelalterlichen Welt voller Gefahren und mit einigen interessanten Kniffen und Ansätzen. Aber am Besten schaut ihr euch das selbst mal an!

Hier die bereits erwähnte erste Episode “Roots of Innocence”:



Und, wie ist euer erster Eindruck vom Spiel?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren