Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 26. Juni bis 02. Juli 2017

von am 26. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinutePhi und Lu sind völlig im Killerfieber und streamen für euch am Dienstag Dead by Daylight! Am Mittwoch gibt es dann die nachgeholte State of Decay-Session und am Freitag gibt es dann wie gewohnt “Alte Scheiße”! Was genau er streamen soll, könnt ihr auf Twitter mitbestimmen.

Streamplan der Woche – 26.06. – 02.07.

Dienstag, den 27.06., spielen Phi und Lu ab 19 Uhr Dead by Daylight
Mittwoch, den 28.06., spielt Daniel ab 19 Uhr State of Decay
Freitag, den 30.06., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte Scheiße”

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren