Non-Reviews
0 Kommentare

Pokémon Ultramond/Ultrasonne – Neue 3DS-Spiele angekündigt

von am 6. Juni 2017
Details
 
 

Die heutige Pokémon-Direct-Konferenz brachte uns nicht nur die Ankündigung von Pokémon Tekken DX, sondern auch eines vollkommen neuen Pokémon-Hauptspiels. Allerdings ist es kein Switch-Titel, wie Gerüchte im Vorfeld andeuteten. Stattdessen handelt es sich um Pokémon Ultramond und Pokémon Ultrasonne, zwei neue 3DS-Spiele. Wie der Name zudem schon andeutet, sind die Titel in derselben Welt angesiedelt wie ihre Namensvetter Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Allerdings wird es eine gänzlich neue Story, neue Pokémon und mehr geben.

Erste Ausschnitt aus den neuen Spielen seht ihr im folgenden Trailer ab der 3:00-Marke.

Pokémon Ultramond und Pokémon Ultrasonne erscheinen am 17. November 2017 exklusiv für den 3DS und 2DS.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren