Non-Reviews
1Kommentar

Der Kickstarter-Tipp – Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans

von am 30. Oktober 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenOh. Mein. Gott! Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch etwas gewünscht habt und es wurde plötzlich Realität? Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mir vorgestellt habe, ein Videospiel zu spielen, in denen ich die epischen Abenteuer von Bud Spencer und Terence Hill nacherleben kann. Klar, da gab es das italienische Kurzweil-Indiegame Schiaffi&Fagioli, aber das war nur ein Häppchen. Doch jetzt ist das Entwickler-Team von Trinity Team mit einer Kampagne auf Kickstarter gelandet. Und “Halleluja” ich habe zum ersten Mal ein Projekt unterstützt!

Ich meine… Bud Spencer und Terence Hill… Da musste ich einfach mal mein Portemonnaie zücken. Und tatsächlich scheint Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans die Wahrwerdung meiner kühnsten Träume zu sein. Die tollsten und besten Szenen der tollsten und besten Bud & Terence-Filme vereint und nachspielbar in einem einzigen Game!

Realisieren wollen das Spiel die fleißigen Jungs von Trinity Team, einem in Augsburg ansässigen Team von Indie-Developern, die bis hierhin schon verdammt viel Herzblut und Liebe zum Detail in das Projekt gesteckt haben. Schaut euch einfach das folgende Video an und verliebt euch neu in Buddy und Terrys Filme:

Besonder witzig finde ich, dass die Stufen der Kickstarter-Kampagne allesamt mit Filmen der Beiden zu tun haben: Hannibal, God forgives… I don’t, Boot Hill, Double Trouble und Miami Supercops. Ich bekam sofort Lust einige der alten Schinken gleich nochmal anzuschauen. Werde ich in der nächsten Woche auch sicher tun.

Schaut euch das Projekt mal auf Kickstarter.com an: Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans

Innerhalb weniger Tage hat das Projekt schon 43.592 Euro (Stand 30.10.2016 16:48 Uhr) von 130.000 Euro sammeln können.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Und dann können wir alle kloppend und Sprüche klopfend durch die virtuellen Gegenden der Filme ziehen.

Und für den Fall, dass ihr noch ein kleines bißchen Auffrischung für euer Gedächtnis braucht:

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren