Non-Reviews
0 Kommentare

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Trailer und Behind-the-Scenes

von am 13. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Ankündigung von Mario + Rabbids Kingdom Battle hat keinen wirklich überrascht, nachdem der Titel bereits vor der Messe geleakt wurde. Was jedoch überrascht hat, war nicht nur der herzerwärmende Auftritt von Shigeru Miyamoto, der Ubisoft und dessen CEO Yves Guillemot seine Anerkennung aussprach, sondern auch das Spiel an sich. Entgegen vielen Vermutungen handelt es sich bei Nintendo-Switch-Spiel um ein rundenbasiertes Strategiespiel, ähnlich wie ein XCOM.

Der Titel bestach während der Pressekonferenz aber nicht nur durch sein Gameplay, sondern auch durch seinen Humor. Einen Rabbid im Peach-Kostüm zu sehen, der Mario schöne Augen macht is genauso lustig, wie ein riesiger Rabbid, der vorgibt Donkey Kong zu sein. Aber genau das ist auch etwas, worauf sich Shigeru Miyamoto gefreut hat. Zu sehen, wie der Humor der Rabbids in das Pilzkönigreich übergehen wird. Einen ersten Trailer, sowie ein Behind-the-Scenes findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Ankündigungs-Trailer

Mario + Rabbids Kingdom Battle - E3 2017 Ankündigungs-Trailer | Ubisoft [DE]

Behind the Scenes – Video

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Creating Chaos In Mushroom Kingdom | BTS | Ubisoft [NA]

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren