Non-Reviews
10 Kommentare

Der Snack-Check – Pizzaburger Diavolo

von am 18. März 2014
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas isst ein schwer arbeitender Games-Redakteur eigentlich in der IKYG-Redaktion? Um die vielen Aufgaben und das physisch und psychisch strapazierende Tagewerk eines Webworkers überhaupt bewältigen zu können, wird die Nahrung sicherlich sehr ausgewogen sein. Salat, Gemüse, schonend zubereitete Speisen… Wer’s glaubt wird seelig! In unserer neuen Videoreihe “Der Snack-Check” zeigen wir euch nicht nur was wir verputzen, sondern stellen auch die neuesten Snacks vor und geben unsere professionelle Meinung dazu ab. Heute macht der Pizzaburger Diavolo den Anfang!

Wie hat euch diese kleine Premiere gefallen? Wollt ihr mehr solcher Videos sehen? Habt ihr vielleicht sogar Tipps und Empfehlungen für uns? Was sollen wir als nächstes testen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Storm
    18. März 2014 at 19:50

    Die Pizza-Burger sind echt ekelig; ich habe den Mist selbst einmal probiert und für sch….. befunden.


  • MonkeyHead
    19. März 2014 at 10:06

    Nein. Ich denke, er meinte Schmackhaft. 🙂


  • Roxasu
    19. März 2014 at 12:20

    Vielleicht meint er auch “schmeckend”. Es geht schließlich nichts über ein paar Wortneuschöpfungen!


  • MonkeyHead
    19. März 2014 at 13:52

    Wenn dem so ist, dann meint er möglicherweise auch Schmatzifatzitastisch.


  • paxos
    19. März 2014 at 14:53

    Gehört es nicht zum seriösen Stil das man Werbung auch als solche kennzeichnet?


  • 19. März 2014 at 17:28

    Wäre es Werbung, hätten wir das sicherlich gemacht. Ist es aber nicht, sondern eine Produktkritik. So, wie wir hier auch Videospiele einem Test unterziehen. Die sind auch keine Werbung. Hier einmal die Definition von Werbung:

    “Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden. ”

    Wir haben ein Produkt XY genommen, es einem Test unterzogen und es kritisiert. Ich bezweifle, dass dem Hersteller des Produktes unsere Präsentation und die anschließende Kritik gefallen hat.

    Sollte dies’ einen werbenden Charakter haben, trifft das auf jede Form von medial durchgeführten Tests zu: Autotests, Filmkritiken, Videospielbesprechungen, Reise-Magazine etc…


  • MonkeyHead
    19. März 2014 at 17:58

    Die Frage, der Vorwurf, wird sich ja möglicherweise auch dadurch beheben lassen, dass in der nächsten Ausgabe von Snack-Check ein Produkt von einem anderen Hersteller getestet wird. Falls es ein zweites mal geben wird.

    Aber das war ja jetzt das erste mal, außer auf gamescoms, dass zwei IKYG-Leute in einem Video waren. Wird es das häufiger geben?


  • 19. März 2014 at 18:19

    Das ist irrwitziger Weise wahr.
    Zumindest André und meine Wenigkeit werden jetzt häufiger zusammen vor der Kamera zu sehen sein. Mehr kann ich noch nicht verraten.


  • MonkeyHead
    19. März 2014 at 18:51

    Uiuiui, da bin ich aber gespannt.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren