Startseite / Videos / Spiele-Quickies / Der Spiele-Quickie – Tales of Berseria
Tales of Berseria

Der Spiele-Quickie – Tales of Berseria

Habt ihr grad 60 Sekunden Zeit? Hervorragend! Dann verraten wir euch fix in unserem Short-Review ob und für wen sich das J-RPG Tales of Berseria lohnt. Die “Tales of”-Reihe hat bereits Tradition. Welche Neuerungen bringt der aktuelle Teil mit sich? Wie gut erzählt sich die emotionale Geschichte um Protagonistin Velvet, die in einen Dämon verwandelt wurde? Hat das Spiel einen stimmigen Look? Und ist das Spiel nur ein Muss für fans der Reihe oder eine echte Genre-Referenz? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es hier!

Der Spiele-Quickie zu Tales of Berseria

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Chuckys ausführlichen Review-Artikel zu Tales of Berseria. Er hat sich mit Velvet in das Abenteuer gestürzt!

Hat euch jetzt das “Tales of”-Fieber gepackt? Dann bestellt es jetzt direkt bei Amazon.de!

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Von Uhlan, Bushi und Shikari

Mit Final Fantasy XII: The Zodiac Age bekommen auch westliche Spieler endlich die HD-Fassung des japanischen Originals. Doch ein paar Fragen bleiben offen, zumindest für solche, die sich für den englischen oder japanischen Bildschirmtext entscheiden. Tatsächlich enthalten diese Fassungen nämlich kleine "Facts" und "Features", die mit der deutschen Übersetzung leider verloren gegangen sind. Aber wir wollen euch diese nicht vorenthalten! Also lest selbst von Uhlan, Bushi und Shikari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*