Startseite / Videos / Spiele-Quickies / Der Spiele-Quickie – For Honor
For Honor

Der Spiele-Quickie – For Honor

Heute verraten wir euch in unserem 60 Sekunden langen Short-Review, ob sich For Honor, Ubisofts neuester Coup wirklich lohnt. Wie gut ist das Multiplayer-Schlachtengetümmel wirklich? Welche Modi gibt es? Wie gut wurden diese umgesetzt? Konnten die Entwickler das Gameplay gut umsetzen? Oder ist die Steuerung ein wenig zu komplex? Und wie gut sieht das Game eigentlich aus? Hier findet ihr es in einer Minute heraus!

Der Spiele-Quickie zu For Honor

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Andrés ausführlicheren Review-Artikel zu For Honor. Er hat sich die Rüstung angezogen und die Axt geschwungen.

Wollt ihr jetzt auch in die Schlacht ziehen und euch mit Vikingern, Samurai und Rittern prügeln? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Tales from the Pad

Tales from the Pad – Unverbrauchte Luft

Ah! Was für ein wundervoller Morgen! Die Sonne geht auf über dem Gletscher hinter den schneebedeckten Bergen. Die Wiese zu meinen Füßen leuchtet saftig grün auf, nicht weit von mir entfernt grasen ein paar Woll-Nashörner am Flußufer. Auf der anderen Seite des glitzernden Flusslaufes lauert ein hungriger Säbelzahntiger. Ich umklammere meinen Speer, schaue nach rechts und sattle auf meinen Narbenbären auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*