Startseite / Videos / Spiele-Quickies / Der Spiele-Quickie – Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
Dragon Quest VIII

Der Spiele-Quickie – Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Wir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über das 3DS-Remake des PlayStation-Klassikers Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs zu sagen gibt. Funktioniert das Konzept aus dem Jahr 2004 auch im Jahre 2017 noch? Wie gut ist das Spiel gealtert? Wie ist die Synchronisation gelungen? Wie brauchbar ist die Storyline? Erfahrt es hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Dragon Quest VIII

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Pascals ausführlicheren Review-Artikel zu Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs. Er hat sich erneut nach Karnaca begeben und Roboterkriegern und Magie ausgesetzt.

Habt ihr jetzt auch Lust loszulegen? Dann bestellt euch das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

The Legend of Zelda – Special-Podcast

The Legend of Zelda – Special-Podcast – Teil 3

Heute gibt es endlich den dritten Teil unseres "The Legend of Zelda–Special-Podcasts", den wir im Februar im Rahmen unseres Zelda-Specials ja bereits begonnen hatten. Hier findet ihr Teil 1 und hier Teil 2. In anderer Konstellation aber dennoch fantastisch besetzt, schwadronieren in Teil 3 Miene, André und ich, zusammen mit unseren Special-Guests Caro und Hannes über The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Hyrule Warriors, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes und natürlich über The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*