Videos
0 Kommentare

Games-Release-Vorschau – Dezember 2016

von am 5. Dezember 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteSo Freunde. Die Publisher läuten die letzte Runde im Gaming-Jahrgang 2016 ein. Der Dezember ist deutlich schmaler, was AAA-Titel auf allen Plattformen angeht. Doch das heißt nicht, dass es keine hochwertige Frischware gibt. Ganz im Gegenteil. Wer sein Sparschwein bisher nicht zur Schlachtbank geführt hat, bekommt noch einmal jede Menge gute Gründe serviert das jetzt nachzuholen. Freuen dürfen sich vor allem 3DS-Besitzer. Aber auch Xbox One, PS4 und der PC gehen nicht leer aus. Unsere Games-Release-Vorschau für den Dezember 2016.

Die Neuerscheinungen für Handhelds im Dezember 2016





Die Neuerscheinungen für Konsolen im Dezember 2016





Die Neuerscheinungen für PC im Dezember 2016



Und hier findet ihr unsere Partner:

Konsolenschnäppchen.de
CHILLMO.COM

Bestellt die Spiele hier und jetzt direkt bei Amazon.de (REF-Links):


7th Dragon III
Die Zwerge
Picross 3D: Round 2
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Super Mario Maker for Nintendo 3DS
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shin Megami Tensei 4: Apocalypse
Silence
Steep
The Last Guardian
Yesterday Origins

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren