Podcasts
11 Kommentare

Video Game Cast – Spielegruft

von am 3. August 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteGordon und Herr Müller trauen sich das Unmögliche: Eine Video Game Cast Folge über Indie-Horror-Games – das sind Horrorspiele die man entweder umsonst oder… für maximal zwanzig Euro hinterhergeworfen bekommt. Wir wissen natürlich auch, dass das nicht die korrekte Definition für Indie ist… aber heute “lassen wir mal fünfe gerade sein”.

Spiel Slender haben sie gesagt… es wird Spaß machen haben sie gesagt…

Gordon und Herr Müller haben sich folgende Spiele für die aktuelle Episode herausgesucht:

SlenderDownloadlink
AmnesiaShop
EuthanasiaDownloadlink + Euthanasia-Patch
Devils Tuning ForkDownloadlink
DayZDownloadlink (Mod) + Betapatch + ARMA 2 (Am besten über Steam kaufen, auf jeden Fall zusammen mit dem Zusatzpack)

Zwei Stunden Video Game Cast, zwei Stunden Horror, Spannung und eine Fast-Enthüllung von Herrn Müllers echtem Namen! Ihr könnt also gespannt sein!

PlayPlay

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 4. August 2012 at 22:07

    hey die dateien sind einfach riesig!
    obwohl ich ne gute verbindung habe, werde ich die mir lieber von youtube ziehen, da sind die kleiner aber die qualität ist gleich, seltsam, naja, richtige komments von mit gibts morgen


  • Sam St. James
    4. August 2012 at 22:40

    Cooles Thema, ich liebe es mir playthroughs von Horrorspielen auf youtube anzuschauen und mmer wenn jemand Amnesia spielt muss ich wieder an das legendäre Youtube Video Amnesia What the Fuck! denken. Das versüßt einem immer wieder mal den Tag. Alternativ war auch day9’s playthrough echt hilarious. 😀


  • MonkeyHead
    4. August 2012 at 23:56

    Ich weiß nicht wieso, aber bei Devil’s Tunung Fork musste ich permanent an den Film Akira denken. Ging mir echt nicht aus dem Kopf. Sah auch sehr interessant aus.


  • 5. August 2012 at 15:22

    das war jetzt aber mal geile folge!

    das mit indizierten spielen verstehe ich nicht, darf man wirklich nicht mal den namen sagen?
    ich mein ok, das gameplay nicht zeigen darf oder sagen wie toll das spiel ist kann ich ja noch nachvolziehen, weil damit macht man ja werbung dafür, aber einfach nur den namen sagen müsste doch gehen oder?

    ist aber auch ein kack! scheiß gesetze! die politiker können ja auch nix richtig hinkriegen!
    http://www.stumbleupon.com/su/1JXgPv/www.wegame.com/view/Killer_2/sizes/
    naja egal.

    geile episode, so horrorspiele konnt iht öfters bringen!

    Machst du jetzt das controller video? 🙂

    Video Game Cast gibts bei itunes?
    link?

    PS fear, sweat and death xD


  • Gordon
    5. August 2012 at 17:45

    Fear, Sweat and Death! Indizierte Spiele darf man nicht bewerben… wenn wir die erwähnen würden, wär das ne ziemlich gute Werbung!

    Bei iTunes findest du uns ganz einfach, gib bei der Suche “Video Game Cast” ein 😉 Die alten Folgen sind dort leider noch nicht zu finden, daran arbeiten wir aber!


  • 5. August 2012 at 21:12

    Ansonsten müssten die meisten auch hier verlinkt sein. Inklusive Podcasts 😉


  • Gordon
    6. August 2012 at 14:30

    Noch ein Kommentar zu Größe der Videos:

    Also die letzten udn die Zukünftigen Videos werden hier immer in 720p zu sehen sein. Die Videos sind im Durchschnitt zwei Stunden lang und haben da ca. 1,7GB.
    Ich lege die Dateien immer so an, dass man sie streamen kann, das nennt sich bei einer mp4-Datei qt-faststart.
    Das heißt, ihr klickt hier auf play, wartet ca. 5-10 Sekunden und dann läuft das Video los ohne, dass man es komplett runterladen muss – genau wie auf Youtube.

    Für andere Zwecken produzieren wir auch immern och eine kleine Variante der Videos (ca. 800MB), wenn es gewünscht ist, kann ich die Version auch immer noch verlinken, bisher hat aber keienr danach geschrien.

    Gruß
    Gordon


  • 6. August 2012 at 16:08

    also wenn mans auf der seite angucket passt es ja, aber ich gucke eure, und viele andere videos gerne von gameone und so, abend am fernseher an.
    und so ne riesen datei zu ziehen bracht ein bisschen zeit, die aktuelle folge habe ich zB am sonntag angeguckt, war zwar nicht in HD weil von youtube, aber die qualität war trotzdem sehr gut.
    ich habs nicht ausprobiert aber ich denke mal dieser player geht nicht auf PS3, deswegen…

    ansonsten passt ja alles!


  • 6. August 2012 at 18:49

    Zur Not findet ihr die Videos ja auch in unserem Youtube Chanel


  • 31. Oktober 2012 at 22:23

    Ich habe ein Let’s Play von Euthanasia gemacht (so leid es mir auch tut 😉 )
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Großen im Videospielbereich die Anfänger supporten würden…


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren