Startseite / Podcasts / Special-Podcast / IKYG-Special Podcast – Halloween 2016
Special-Podcast Halloween

IKYG-Special Podcast – Halloween 2016

Verriegelt die Türen, greift euch ein Kruzifix und nehmt einen genüsslichen Schluck Weihwasser, denn es wird gruselig in der I KNOW YOUR GAME Redaktion. Es ist jener Tag im Jahr, an dem Monster durch die Straßen streifen, Geister eure Wohnungen besetzen und Gruselclowns euch mit Baseballschlägern bedrohen. Es ist Halloween! Und natürlich nehmen sich unsere Redakteure das zum Anlass, um über ihre liebsten Schaudergeschichten in der weiten Welt der Videospiele zu sprechen. Kinnbart-Werwolf André, Machetenmörder Sean und die asiatische Mörderpuppe Chucky haben sich zusammengesetzt und in schauriger Runde über ihre liebsten Horrorgames, geplante Verkleidungen oder einfach nur über das Konzept Angst zu sprechen. Schaltet rein… sofern ihr euch traut.

Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+! Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.

IKYG-Shop

Über Chucky

Chachrist "Chucky" Khongklad schloss sich im Februar 2016 dem IKYG Team an, nachdem seine Mutter ihm sagte, er solle etwas nützliches machen, anstatt die ganze Zeit nur Videospiele zu spielen. In der Hoffnung mit I KNOW YOUR GAME ein Rockstar in der Videospieljournalismus-Branche zu werden, haut er seitdem fleißig für die Website in die Tasten. Hält Chucky jedoch gerade mal kein Gamepad in der Hand, macht er meistens Musik, sammelt unnütze Popkulturtrivia oder nervt seine Freunde mit Kartentricks.

Lies weiter

Die Bestesten

Die Bestesten – Juni 2017

Der Mai ist ja auch als "Wonnemonat" bekannt. Eigentlich begründet sich das meteorologisch. Aber im Jahr 2017 darf man das auch ruhig aus Sicht des Gamers sehen, denn es gab einige schöne Neuerscheinungen, die die Chance haben, sich in eine der Top 10s vorzukämpfen. Ob sich aber wirklich soviel bei den Besten der Besten (oder auch kurz: den Bestesten) auf PS4, Switch, Xbox One, PlayStation Vita und dem 3DS getan hat, werden wir hier und jetzt auflösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*