Startseite / Podcasts / Special-Podcast / I KNOW YOUR GAME OF THE YEAR 2016 – Der Special-Podcast
I KNOW YOUR GAME OF THE YEAR

I KNOW YOUR GAME OF THE YEAR 2016 – Der Special-Podcast

2016 war ein verrücktes Jahr. Promis sind gefallen wie die Fliegen, die USA wählen einen orangenen Präsidenten und das Internet geht wegen eines toten Gorillas auf die Barrikaden. Uns haben natürlich die vielen Gamereleases interessiert, die uns das Jahr beschert hat. Wir haben deshalb beschlossen, unsere Highlights zur Abstimmung freizugeben und das I KNOW THE GAME OF THE YEAR zu küren. Jeder Redakteur durfte ein Spiel ins Rennen schicken und ihr konntet natürlich aktiv mitbestimmen, welcher Kandidat absahnt und welcher leer ausgeht.

Nachdem die Abstimmung beendet war, haben sich dann Daniel, Lu, Pascal und Chucky zusammengesetzt, um die einzelnen Titel zu besprechen und herausgekommen ist dabei ein kolossaler Podcast in Überlänge. Ganze 3 Stunden haben wir die insgesamt 11 Spiele besprochen und kamen nicht drum herum, den ein oder anderen Schlenker zu anderen Spielen zu machen, die wir auf der Liste vermisst haben, oder die eher ihren Platz in der Hall of Shame verdient hätten. Insgesamt ist es ein würdiger Abschlusspodcast geworden und wir freuen uns jetzt schon auf die Verleihung im nächsten Jahr.

Hier findet ihr die Platzierungen nochmal in der Übersicht:

ACHTUNG SPOILER Aufklappen




Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter.

IKYG-Shop

Über Chucky

Chachrist "Chucky" Khongklad schloss sich im Februar 2016 dem IKYG Team an, nachdem seine Mutter ihm sagte, er solle etwas nützliches machen, anstatt die ganze Zeit nur Videospiele zu spielen. In der Hoffnung mit I KNOW YOUR GAME ein Rockstar in der Videospieljournalismus-Branche zu werden, haut er seitdem fleißig für die Website in die Tasten. Hält Chucky jedoch gerade mal kein Gamepad in der Hand, macht er meistens Musik, sammelt unnütze Popkulturtrivia oder nervt seine Freunde mit Kartentricks.

Lies weiter

Destiny 2-Artikelbild

Destiny 2 – “Die dunkelste Stunde”-Trailer

Erst zuletzt wurde eine Verschiebung von Destiny 2 angekündigt und schon während der Sony-Pressekonferenz wurde diese Verschiebung wieder aufgehoben. Ein neuer Trailer zeigt "die dunkelste Stunde" und gibt Einblicke in das neue, düstere Setting. Natürlich gibt es auch einige actionreiche Szenen, neue Waffen und neue Fähigkeiten zu sehen.

Ein Kommentar

  1. Schöner Jahresrückblick und auch gar nicht so ausgartet und durcheinander wie hier von den beteiligten behauptet wurde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*