Podcasts
0 Kommentare

Der Pokémon-Special-Podcast – Part 1

von am 24. Juli 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs ist mal wieder Zeit für einen Special-Podcast! Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, wir lassen uns bei all dem Hype der aktuell um das Pokémon-Franchise besteht, die Chance entgehen unsere Gedanken und Erinnerungen an die gute alte Zeit mit euch zu teilen. Deshalb präsentieren euch FelixSamChuckyMiene und Pascal ihre Erfahrungen und Erinnerungen, aus dem Krankenhaus, über ihren liebsten Starter, den Game Boy-Printer oder doch etwas ganz Anderes.

Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+! Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.

Und jetzt: Ton ab!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren