Startseite / Podcasts / Special-Podcast / Der Pokémon-Special-Podcast – Part 1
pokemon-specialcast-1

Der Pokémon-Special-Podcast – Part 1

Es ist mal wieder Zeit für einen Special-Podcast! Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, wir lassen uns bei all dem Hype der aktuell um das Pokémon-Franchise besteht, die Chance entgehen unsere Gedanken und Erinnerungen an die gute alte Zeit mit euch zu teilen. Deshalb präsentieren euch FelixSamChuckyMiene und Pascal ihre Erfahrungen und Erinnerungen, aus dem Krankenhaus, über ihren liebsten Starter, den Game Boy-Printer oder doch etwas ganz Anderes.

Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+! Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.

Und jetzt: Ton ab!

IKYG-Shop

Über Pascal

Der (fast) 2m Mann aus dem Rhein-Main Gebiet mit einer starken Affinität für Rollenspiele und deutschsprachigen Sprachgesang versorgt euch ab jetzt mit allerlei Content zu den neusten Spielen und anderen Themen die euch evtl. interessieren - Feedback ist mein Sauerstoff.

Lies weiter

Lieblingsspiele-André-Jugend-Artikelbild

Top 10 – Lieblingsspiele aus Andrés Jugend

Nachdem bereits so einige vor mir ihre Kindheit beleuchtet haben, ist es nun an der Zeit euch die Spiele meiner Jugend vorzustellen, die mich einst beeinflusst haben. Lasst mich euch sagen, dass es kein leichtes Unterfangen war, überhaupt noch alle Spiele zu finden, die ich damals gespielt hab. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich hier und da einen Titel vergessen habe. Trotzdem gibt es zehn mir wichtige Titel, die ich nie vergessen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*