Podcasts
5 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 8 – Frauengeschichten

von am 23. April 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnsere liebe Pixelfrauen-Moderatorin Caroline muss diesen Monat leider eine Erholungspause einlegen. Aber keine Angst: Erunaenia, Sam und Dana halten tapfer in der Pixelfrauen-WG die Stellung. Heute geht es um Autorinnen in der Videospielbranche. Hättet ihr gedacht, dass die Story von Gears of War aus dem Kopf einer Frau kommt? Weitere kuriose Beispiele, Klatsch und Tratsch aus der Gaming-Branche und Einblicke in die (zum Glück längst eingstellte) Zeitschrift Play Vanilla hört ihr in dieser Ausgabe der Pixelfrauen!

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren