Podcasts
0 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 10 – Mit Marina Wachowski von IGN!

von am 9. Juli 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteCaroline, Dana und Sam laden heute Marina Wachowski, Moderatorin und Head of Video Production von IGN zu sich ein. Was interessiert Frauen am meisten? Richtig. Fußball und Gears of War. Aber neben diesen knallharten Frauenthemen gibt es natürlich auch noch genug Gesprächsstoff für die lauschende Männerwelt: die Verdopplung der Frauenquote in der Videospielbranche und Videospielromanzen. Viel Spaß mit unseren Pixelfrauen und Stargast Marina!

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 10

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren