Startseite / E3 2017 / E3 2017-Shows / IKYG-Podcast: Folge 211 – Highlights der E3 2017
Highlights der E3 2017

IKYG-Podcast: Folge 211 – Highlights der E3 2017

Wir haben es geschafft! Die E3 ist vorüber und nach diesem Sensory Overload haben unsere Voxelboys Daniel, Lu und Chucky aus der riesigen Masse an neuen Games selektiert und ihre Highlights der E3 2017 zum besten gegeben. Nach Lus erster Einschätzung würde es darauf hinauslaufen, dass Daniel nur über Mario-Zeugs und Chucky nur über abgedrehten Japano-Krams reden würde. Stattdessen hält unsere Auswahl jedoch einige Überraschungen bereit. Warum Chucky für eine Zombieapokalypse ins Sauerland fahren würde, warum Daniel seinen Kater mit Sprühfarbe bemalen will und Lu kein Sonnenlicht mag, das von Nazis hergestellt wird, das erfahrt ihr hier. Natürlich folgen den Highlights noch einige Honorable Mentions, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Was sind eure Highlights, worauf freut ihr euch am meisten? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Die besagte Tanzszene aus Monster Hunter X findet ihr genau HIER.

IKYG-Shop

Über Chucky

Chachrist "Chucky" Khongklad schloss sich im Februar 2016 dem IKYG Team an, nachdem seine Mutter ihm sagte, er solle etwas nützliches machen, anstatt die ganze Zeit nur Videospiele zu spielen. In der Hoffnung mit I KNOW YOUR GAME ein Rockstar in der Videospieljournalismus-Branche zu werden, haut er seitdem fleißig für die Website in die Tasten. Hält Chucky jedoch gerade mal kein Gamepad in der Hand, macht er meistens Musik, sammelt unnütze Popkulturtrivia oder nervt seine Freunde mit Kartentricks.

Lies weiter

Call of Duty: WWII-Artikelbild

Call of Duty: WWII – Multiplayer-Trailer

Nachdem Call of Duty in den letzten Jahren immer futuristischer wurde, folgt mit Call of Duty: WWII eine Rückkehr in die "gute, alte Zeit". Auf der Sony-Pressekonferenz wurde der Shooter aus dem Hause Activision abermals der Öffentlichkeit präsentiert. Aber anstelle sich auf den Singleplayer-Modus zu kozentrieren, gab es einen Einblick in den Mehrspielermodus. Euch erwarten spannende Matches in Schützengräben, verschneiten Wäldern oder zerstörten Städten. Wie das Ganze in bewegter Form aussieht, das zeigt euch der folgende Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*