Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Feuchte Angelegenheiten

von am 10. Juli 2017
Details
 
 

Lesezeit: 2 Minuten

Nach dem kurzen Wiederaufleben des Sommers ziehen bereits neue Wolken mit Regenschauern über das Land. Das muss uns aber nicht gleich die Laune verderben, denn nicht nur ist der Regen warm, sondern wir verschaffen euch Ablenkung. Unsere Comics der Woche sind dieses Mal aber auch nicht ganz trocken. Nicht nur erleben die Charaktere feuchte Dinge, sondern eure Augen könnten auch feucht werden, solltet ihr zu doll lachen. Also immer schön mit Vorsicht genießen!

Samus Aran bekommt endlich wieder neue Abenteuer spendiert, und zwar auf 3DS und der Nintendo Switch. Das freut nicht nur die Fans der Reihe, sondern auch viele andere. Immerhin ist Metroid eines der Nintendo-Franchises, das von der NES-Ära bis heute besteht. Mithilfe ihres Power-Suit stellt sich Samus den diversen Gefahren des Weltraums, um den Bösewichten den Garaus zu machen. Doch so praktisch und mächtig dieser Anzug auch ist, so anstrengend und zeitaufreibend muss das An- und Ablegen doch sein. Was ist beispielsweise, wenn die Natur ruft? Im Comic von ReadySoup wird genau diese Thematik behandelt.

Natürliche Probleme-Comics
Quelle: ReadySoup

Mario und Yoshi sind seit Jahren ein Team. Der italienische Klempner und sein grüner Dinofreund erlebten schon unzählige Abenteuer und traten auch schon mehrfach in diversen Sportdisziplinen gegeneinander an. Somit ist es keine Untertreibung zu sagen, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Im kommenden Hit Super Mario Odyssey scheint der hilfreiche Dino allerdings nicht vorzukommen. Stattdessen zeigte ein aktueller Trailer einen realistischen T-Rex, den Mario mithilfe seiner neuesten Tricks kontrollieren kann. Doch was würde Yoshi zu dem neuen Dream-Team sagen? Im folgenden Comic von Nerd Rage seht ihr die Reaktion und das Ausmaß dieser.

Fremder Yoshi-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren