Videos
0 Kommentare

WRC 7 – Ankündigung und erster Trailer

von am 17. Mai 2017
 

Was haben Rally-Fans in diesen Tagen für einen Lauf. Erst das neue Video zu DiRT 4 und jetzt die Neuankündigung zu siebten Teil der WRC-Reihe! Ich gestehe, dass meine Wahrnehmung hier und da ein wenig überfordert war, beim ersten Trailer zum neuangekündigten Rally-Game WRC 7. Was ist Spielgrafik? Was ist realer Videoschnipsel? Kleiner Tipp: Es sind tatsächlich Mitschnitte der aktuellen WRC-Saison drin. Aber wie viele, müsst ihr selbst erraten. Außerdem verraten wir euch ja auch, wann das Spiel erscheint.

In WRC 7 können sich Spieler auf die neuen World Rally-Wagen für 2017 freuen, wie den Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon, der auch im ersten Trailer zu sehen ist:

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer.

Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell. Sie stellen eine neue Herausforderung für die Spieler dar, die während der 13 Rallyes der WRC gegeneinander um wichtige Zehntelsekunden kämpfen – auf Asphalt, im Schnee und auf Erdpisten. Die Spieler haben Gelegenheit, mit ihren liebsten WRC-Fahrern und -Wagen der 2017er Saison anzutreten – einschließlich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC). Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Straßenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.

Das Spiel erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*