Startseite / E3 2017 / E3 2017-News / Warner Bros. IE – Streaming-Event zur E3 2017
Warner Bros IE E3 2017

Warner Bros. IE – Streaming-Event zur E3 2017

Die Electronic Entertainment Expo ist jährlich die Anlaufstelle für die neuesten Spiele. Entwickler aus aller Welt kommen zusammen, um ihre neuesten Entwicklungen vorzustellen. Doch da die E3 eine Handelsmesse ist, kommen Fans nicht ohne Probleme auf das Gelände des Los Angeles Convention Centers. Warner Bros. Interactive Entertainment weiß von der Problematik und kündigt deshalb für dieses Jahr “WB Games Live!” an.

Bei “WB Games Live!” handelt es sich um ein Streamingevent von Warner Bros. IE, das während der gesamten Dauer der E3 2017 stattfindet. Das Event wird live vom Stand in der South Hall gestreamt und beinhaltet neben Gameplay-Sessions auch Entwicklerinterviews und Cosplayevents. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auch auf Onlineverlosungen freuen.

Der Streamplan für die Messetage sieht wie folgt aus. Beachtet, dass die einzelnen Events aufgrund der Zeitverschiebung in Deutschland erst abends stattfinden.

Dienstag, 13. Juni: 22:00 Uhr – 02:40 Uhr
Mittwoch, 14. Juni: 20:30 Uhr – 01:40 Uhr
Donnerstag, 15. Juni: 20:30 Uhr – 01:40 Uhr

Mitunter folgende Spiele werden bei WB Games Live! gezeigt:

  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • Injustice 2
  • LEGO Marvel Super Heroes 2
  • LEGO Worlds
  • LEGO Dimensions

Einen Überblick über das gesamte Programm bekommt ihr auf der offiziellen Seite des Events. Die E3 2017 findet vom 13. bis einschließlich 15. Juni 2017 in Los Angeles statt. Eine Übersicht unserer Berichterstattung findet ihr hier.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Far Cry 5-Reveal-neu-Artikelbild

Far Cry 5 – Trailer und Gameplay-Strecke der E3 2017

Zwar wurde Far Cry 5 schon vor der E3 2017 enthüllt, doch pünktlich zur Pressekonferenz von Ubisoft, gab es noch mal eine Menge an neuen Videos. Das eine zeigt den Antagonisten "Vater" Joseph Seed, wie er mit seinen Gefolgsleuten in der Kirche singt, während das andere Gameplay-Action liefert. Zu sehen sind im Gameplay-Video zudem die sogenannten "Guns for Hire", Verbündete, die sich euch temporär anschließen und im Kampf zur Seite stehen. Jeder dieser NPC-Charaktere hat dabei seine eigene Hintergrundgeschichte und eigenen Besonderheiten wie beispielsweise die Möglichkeit aus der Luft anzugreifen. Auch wird es einen Hundebegleiter geben, der euch Waffen von Gegnern beschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*