Non-Reviews
0 Kommentare

The Evil Within 2 – Gameplay-Trailer “Survive”

von am 19. Juli 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeid ihr bereit für Schuldgefühle, für Horror und jede Menge Angst? Dann freut euch auf den neuesten Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2, den Tango Gameworks und Bethesda Softworks soeben veröffentlicht haben. Genre-Meister Shinji Mikami stellt (zumindest mit diesem Trailer) einmal mehr sein Können unter Beweis.

Sebastian kämpft ums Überleben – und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein; und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben.

The Evil Within 2 – Gameplay-Trailer “Survive”

The Evil Within 2 – "Survive"-Gameplay-Trailer

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren