Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 27. Februar bis 05. März 2017

von am 27. Februar 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteWer dem Karnevalswahnsinn entfliehen möchte, ist bei uns genau richtig! Langsam zur Tradition geworden: der Metal Gear Monday mit Chucky! Mein Gott, wie lang ist dieses Spiel? Außerdem erwartet euch ein langersehnter Titel: Lu spielt für euch pünktlich am Erscheinungstag Horizon Zero Dawn! Für die Platformer Action sorgt Daniel mit The Cave!

 

Streamplan der Woche – 27.02. bis 05.03.

Montag, dem 27.02., spielt Chucky ab 20 Uhr Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mittwoch, dem 01.03., spielt Lu ab 18 Uhr Horizon: Zero Dawn
Donnerstag, dem 02.03., spielt Daniel ab 19 Uhr The Cave

 

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt. Solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt ein prima Zeitpunkt, das nachzuholen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren