Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

IKYG-Shop

Über Keckman

Lies weiter

Pressekonferenzen

Die Absurdität von Pressekonferenzen, die gar keine sind

Auch 2017 wird es hier wieder diverse Pressekonferenzen auf der E3 geben und erneut freue ich mich wahnsinnig darauf, die ganze Nacht wach zu bleiben und mir die neuesten Ankündigungen zusammen mit dem Rest der Welt im Live-Stream anzuschauen. Doch nicht nur meinen Eltern und meinen Arbeitskollegen muss ich jedes Jahr aufs Neue erklären, warum ich in dieser Woche unbedingt Urlaub brauche um mitten in der Nacht Streams anzuschauen und den ganzen Vormittag zu schlafen. Auch mir selbst ist irgendwie bewusst, dass das Ganze ziemlich absurd ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*