Startseite / News / NieR: Automata – Neuer, actionreicher Gameplay-Trailer
Nier-Automata-News-Artikelbild

NieR: Automata – Neuer, actionreicher Gameplay-Trailer

In ein bisschen mehr als zwei Wochen ist es so weit und NieR: Automata erscheint für PlayStation 4. Im neuesten actiongeladenen Gameplay-Trailer bekommt ihr die vier verschiedenen Waffentypen zu sehen, mit der die Protagonistin 2B gegen ihre Feinde angehen kann. Weiterhin werden die Möglichkeiten des Pod-Unterstützungssystems gezeigt und wie ihr mit dessen Hilfe in Kämpfen noch mehr die Überhand behaltet.

NieR: Automata erscheint am 10. März 2017 exklusiv für PlayStation 4. PlayStation-Plus-Mitglieder können schon jetzt eine Demo im PlayStation-Store finden und das Spiel vorab ausprobieren. Eine PC-Umsetzung soll zudem ebenfalls später in diesem Jahr folgen.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Monster Hunter World

Monster Hunter World – Ankündigungs-Trailer

Zu den beliebtesten Franchises in Japan zählt neben Dragon Quest und Final Fantasy mit ziemlicher Sicherheit auch Monster Hunter. Unzählige Ableger auf den verschiedensten Plattformen, nebst Merchandise und anderen Dingen. Auf der Sony-Pressekonferenz wurde nun mit Monster Hunter World der erste Teil für die PlayStation 4 angekündigt. Im ersten Trailer bekommen wir einen Einblick in die Jagd nach den riesigen Kreaturen, inklusive riesiger Schwerter, geschickter Fallen und Vier-Spieler-Co-op-Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*