0 Kommentare

Killzone 3 – Episches Intro-Video in HD

von am 4. März 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnser verehrter Herr Kurowski hat sich, nachdem er Killzone 2 noch einmal komplett durchgespielt hat, dem dritten Teil des düsteren Sci-Fi-Shooters angenommen. Ganz selbstlos natürlich. Und er war so sehr vom epischen Intro-Video beeindruckt, dass er es direkt für euch mitgeschnitten hat . Und ich kann ihm nur bepflichten: dieses Video gehört zur Kategorie “äußerst sehenswert”! Morgen gibt es dann einen ersten Einblick in den Singleplayer-Part.







Das Material für dieses Video wurde mit Hilfe der HD-PVR von Hauppauge aufgezeichnet.




Schon morgen präsentieren wir Euch ein Video, dass den Einzelspieler-Modus von Killzone 3 zeigt und am Sonntag dann gibt es den Multiplayer-Part von Killzone 3 zu sehen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren