Startseite / E3 2017 / E3 2017-News / EA – Das Line-up der E3 2017
EA Electronic Arts E3 2017

EA – Das Line-up der E3 2017

Electronic Arts wird dieses Jahr bekanntlich wieder ein eigenes Event im Vorfeld der Messe abhalten. Das bedeutet nicht nur, dass die EA-Pressekonferenz den Anfang bilden wird, sondern, dass es schon am Samstagabend erste Infos zu neuen Spielen geben wird. Welche Spiele wir mit 100% Sicherheit erwarten dürfen, erfahrt ihr in unserer folgenden Übersicht über das EA-Line-up.

Zu den bereits bestätigten Titel gehören:

  • Battlefield 1
  • FIFA 18
  • Madden NFL 18
  • NBA Live
  • Need for Speed: Payback
  • Star Wars: Battlefront II

Doch das ist noch lange nicht alles, denn wie Electronic Arts in ihrer Pressemitteilung erklären, wird es noch “weitere Überraschungen” geben. Zum aktuellen Zeitpunkt ist aber noch unklar, worum es sich dabei genau handelt. Geplant sollen wohl zwei Neuankündigungen sein. Möglich wäre, dass es sich dabei unter anderem um die neue Bioware-IP mit dem Codenamen “Dylan” handeln könnte.

Genauere Informationen werden wir wohl erst am morgigen Samstag, dem 10. Juni 2017 um 21 Uhr bekommen, wenn die EA-Pressekonferenz ihren Lauf nimmt. Einen Überblick über unsere gesamte E3-2017-Berichterstattung bekommt ihr auf unserer eigens eingerichteten Unterseite. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder alle großen Pressekonferenzen live verfolgen, um euch die neuesten Infos direkt zu liefern.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Monster Hunter World

Monster Hunter World – Ankündigungs-Trailer

Zu den beliebtesten Franchises in Japan zählt neben Dragon Quest und Final Fantasy mit ziemlicher Sicherheit auch Monster Hunter. Unzählige Ableger auf den verschiedensten Plattformen, nebst Merchandise und anderen Dingen. Auf der wurde nun mit Monster Hunter World der erste Teil für die PlayStation 4 angekündigt. Im ersten Trailer bekommen wir einen Einblick in die Jagd nach den riesigen Kreaturen, inklusive riesiger Schwerter, geschickter Fallen und Vier-Spieler-Co-op-Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*