Startseite / E3 2017 / E3 2017-News / Activision – Das Line-up der E3 2017
Activision Blizzard E3 2017

Activision – Das Line-up der E3 2017

Nach und nach geben immer mehr Firmen ihr Line-Up für die diesjährige E3 bekannt. Auch Activision wird natürlich im Los Angeles Convention Center anzutreffen sein. Welche Spiele das Unternehmen genau im Gepäck hat, dass erfahrt ihr nachfolgend.

Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird Activision folgende drei große Titel mitbringen.

  • Call of Duty: WWII
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Destiny 2

Fans von Call of Duty dürfen sich zudem auf erste Meinungen zum neuesten Ableger freuen, da der Titel in Los Angeles erstmals anspielbar sein wird. Auch die zwei Multiplayer-Modi “Divisions” und “War Mode” werden erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Auch Freunde von Destiny 2 sollten die Augen offen behalten. So hieß es nämlich in der Pressemitteilung: “Haltet Ausschau nach Ankündigungen zur Destiny 2 Open Beta während der E3.”

Zuguterletzt sollten auch Crash-Fans die Ohren gespitzt halten, denn neben neuen Infos zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy will Activision wohl eine “spezielle Ankündigung” zur Serie machen.

Die Electronic Entertainment Expo 2017 findet vom 13. bis einschließlich 15. Juni 2017 in Los Angeles statt. Einen Überblick über unsere Berichterstattung findet ihr auf unserer E3-Unterseite.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Monster Hunter World

Monster Hunter World – Ankündigungs-Trailer

Zu den beliebtesten Franchises in Japan zählt neben Dragon Quest und Final Fantasy mit ziemlicher Sicherheit auch Monster Hunter. Unzählige Ableger auf den verschiedensten Plattformen, nebst Merchandise und anderen Dingen. Auf der wurde nun mit Monster Hunter World der erste Teil für die PlayStation 4 angekündigt. Im ersten Trailer bekommen wir einen Einblick in die Jagd nach den riesigen Kreaturen, inklusive riesiger Schwerter, geschickter Fallen und Vier-Spieler-Co-op-Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*