Specials
3 Kommentare

Zum Daniel alles Gute, Geburtstag!

von am 23. Februar 2016
 

“Wie, wir haben noch einen Geburtstag? Ich kann nicht auf zwei Partys gleichzeitig tanzen und getrunken hab ich auch schon. Okay, alles klar.” So erklärt sich in etwa der lustige Titel für Daniels Geburtstagsartikel, den ich natürlich nüchtern geschrieben hab. Wie schon letztes Jahr feiern wir auch heute wieder zwei Geburtstage auf einmal und somit muss auch Daniel geehrt werden.

Ich sag es zwar gefühlt jedes Jahr, aber es kann auch keinmal zu oft gesagt werden. Daniel ist nicht nur unser Chefredakteur, die Projektleitung, der Fadenzieher hinter der Fassade, Brotliebhaber, Star-Trek-Fan, Planungsgenie, sondern er ist auch derjenige, der das hier alles erst möglich gemacht hat und macht. Ohne ihn gäbe es kein IKYG und deshalb ist heute ein umso besonderer Tag (nichts für ungut Sophia).

Daniel, alles Gute und Beste zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag in Ruhe oder lass es so richtig krachen. Bleib gesund und munter und vor allem nimm dir ab und zu Mal eine Auszeit und lass Felix ein paar Dinge machen. Der ist eh chronisch unterarbeitet. Und wenn wir gerade dabei sind, dann genieß die folgende Torte auf der Couch, während du dir folgendes Video ansiehst. Und wer weiß, vielleicht findest du ja sogar ein paar rote Rubine und wirst reich. Immerhin waren wir schon locker ein Jahr nicht mehr auf der IKYG-Privatinsel. Was soll James nur denken, wenn wir noch länger fehlen? Der Gute wird auch nicht jünger!

Happy Birthday!

Zelda-CAAAAAAAAKE

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*