Specials
0 Kommentare

Wenn Sean, denn Sean – Alles Gute zum Geburtstag

von am 17. März 2017
 

Wir schreiben den 17. März 2017. Heute ist ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, weil St. Patricks Day oder der Weltschlaftag mit dem heutigen Datum einhergehen, sondern auch, weil unser Sean Geburtstag hat. Zu diesem Anlass wollen wir ihm natürlich nur das Beste wünschen.

GrayFox aka Sean ist nicht nur ein sehr junges Mitglied, im Hinblick auf seine Dienstzeit, sondern er ist auch speziell an der Video- und Streamingfront aktiv. Mit dem Wahlkölner haben wir aber nicht nur einen weiteren Streamer bei uns, sondern auch einen Hobby-Synchronsprecher, einen Mann von Welt und natürlich einen Experten in vielen Bereichen. Er hat uns schon in vielerlei Hinsicht unterstützt und ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Wir sagen Danke an Sean und hoffen, dass er seinen Geburtstag – der passend auf einen Freitag fällt – ordentlich feiert. Lass dich reich beschenken und genieß deinen Ehrentag!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*