Specials
0 Kommentare

Happy Birthday, Metal Gear Chucky!

von am 6. April 2017
 

Er hat viele Namen: Chuck the Ripper, Chucky, Chuggy, Metal Gear Chucky, Chucksterino… Der Mann, der vor etwas mehr als einem Jahr zu IKYG dazustieß, wechselt seine Spitz- und Twitter-Namen, wie manch ein anderer seine Jeanshose. Und er hat sich in unser aller Herz gezaubert, geschrieben, gepodcastet, gequizmastert und gestreamt! Und heute ist er ein ganzes Jahr älter geworden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht!

Also, lieber Chucky: Im Namen des ganzen Teams wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Glück, Gesundheit, Zeit, Ruhe, einen güldenen Wäscheständer und ein Popcorn furzendes Einhorn obendrauf! Bleib bitte wie Du bist!

Hier kommt auch schon Dein Geburtstagsständchen! Auf dass Dir das heute erspart bleibt, was in diesem Video passiert:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*